Willkommen im Digitale Nomaden Forum! Wir sind eine aktive und wachsende Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt, die an technischen und digitalen Berufen arbeiten, denen das Reisen und das Leben in verschiedenen Ländern besonders am Herzen liegt. Egal, ob du ein erfahrener Digitaler Nomade bist oder nach Rat und Unterstützung suchst, um loszulegen, wir sind hier, um dir zu helfen. Mit dem Digitale Nomaden Forum kannst du netzwerken, Erfahrungen austauschen, Ideen entwickeln und vieles mehr. Freue dich auf ein lebendiges Diskussionsforum, an dem jeder seine Stimme erheben und an interessanten Debatten teilnehmen kann. Möge die Reise beginnen!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ortsunabhängig verdienen: TikFluencer von Ralf Schmitz – KI-Avatar verkauft, während du reist

TikFluencer von Ralf Schmitz

Produkt: TikFluencer  ·  Herausgeber: Ralf Schmitz  ·  Live-Webinar & Verkaufsstart

TikFluencer von Ralf Schmitz – perfekt für uns Ortsunabhängige?

Kurzer Tipp an die Community, weil es gut zu unserem Lifestyle passt: Ralf Schmitz launcht gerade TikFluencer – ein System, bei dem ein KI-Avatar für dich TikTok-Shop-Produkte verkauft. Das Schöne daran: Der Avatar arbeitet rund um die Uhr weiter, egal ob du gerade in Bali, Georgien oder im Van in Portugal sitzt.

Kein Kamera-Setup im Hostel, kein „ich muss heute wieder filmen"-Stress – der Avatar übernimmt das Gesicht und die Stimme.

Warum das für digitale Nomaden spannend ist

Gerade wenn man viel unterwegs ist, ist konsistenter Content schwierig. Ralf setzt genau da an: Der Avatar sorgt für Konsistenz (der „Konsistenz-Trick", an dem angeblich 99 % scheitern), und das 3-Sekunden-Hook-System soll den Unterschied zwischen 200 und 200.000 Views machen. Alles ortsunabhängig steuerbar – du brauchst nur einen Laptop und Internet.

So funktioniert's

• Stufe 1: KI-Avatar erstellen – in Minuten, ohne Gesicht, ohne Kamera.
  • Stufe 2: Avatar sprechen & verkaufen lassen – du sagst kein Wort.
  • Stufe 3: TikTok-Shop-Produkte als Affiliate monetarisieren – ohne eigenes Produkt, ohne Liste, ohne Webseite.

Ralf spricht von bis zu 4.327,50 € im Monat an TikTok-Shop-Provisionen mit nur einem Avatar. Zahlen wie immer selbst einschätzen – aber als potenzielle ortsunabhängige Einnahmequelle finde ich das wirklich interessant.

Angebot

Sofort-Zugang zu allen Videos & Vorlagen inkl. aller Boni (Prompt-Bibliothek, 10 Skript-Templates, Sales- & Viral-Pack). Zum Start 497 € statt 997 € – nur bis 24.07.2026, 23:59 Uhr.

Ich lade euch ein, euch das einmalige Gratis-Training anzuschauen. Ralf zeigt dort das komplette System – und ihr entscheidet selbst. Ich bin vom Konzept ehrlich begeistert.

Jetzt anmelden zum Gratis Training

Der Link oben ist ein Empfehlungslink – für dich ändert sich am Preis nichts.